Holger & Sandra nebeneinander auf grauem HG mit Gemüse unten links.

Chef meets Champ.

Das nächste Event wartet schon bald auf Sie.

Die Teller sind abgeräumt. Bei „Chef meets Champ“ hat das Power-Duo Holger Stromberg und Sandra Lahnsteiner wirklich alles gegeben. In sportlichen 90 Minuten lernten die Teilnehmer, wie sich mit „Meal Prep“ Ernährungsvorsätze viel leichter durchhalten lassen.

Und wie man mit wenig Aufwand ein 2-Gänge-Menü zaubert, das Spitzen- und Freizeitsportler gleichermaßen auf Hochtouren bringt. Wir freuen uns schon auf das nächste Event hier im Drivers Club. Bis dahin schwingen wir weiter die Kochlöffel und werden mit jedem Mahl ein bisschen fitter …

Das Programm des Abends.

Was dürfen wir erwarten, wenn ein Profikoch und eine Profisportlerin gemeinsam hinter dem Herd stehen? Fitnesswissen satt. In drei Programmpunkten führen uns Holger und Sandra durch dieses exklusive Webinar, bei dem wir alle gemeinsam aktiv werden dürfen.

Nach der Mittagspause nochmal richtig durchstarten. Holger und Sandra verraten das Geheimnis einer leckeren und gesunden Lunchbowl, die uns aktiv durch den Tag bringt.
2x Bowl mit Obst & Kokosnussflocken.
01

Showcooking.

Genießen wie ein Profi. In diesem Teil schwingen wir alle gemeinsam die Kochlöffel und kochen ein köstlich-fittes 2-Gänge-Menü. Die Hauptspeise: Putenbrust Sous Vide / Wurzelgemüse mit Cashew-Parmesan / Petersilienemulsion. Das Dessert: gratinierte Himbeeren.
Splitscreen Hauptgericht & Dessert (Gemüse im Teller & Himeeren in einer Schüssel)
02

Das Menü.

Alles klar? In der anschließenden Q&A-Runde stehen Ihnen Holger und Sandra Rede und Antwort. Kochtipps von Holger? Oder sportliches Know-how von Sandra? Jetzt sind Sie an der Reihe.
Holger grinsend und mit offenen Händen.
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Q & A.

Holgers „Meal Prep“-Hacks.

Für ein dauerhaft gesundes und nachhaltiges Leben zählt vor allem eines: die richtige Vorbereitung. Holgers Motto: gezielt einkaufen, schnippeln und dann kombinieren. Hier verrät er uns seine besten „Meal Prep“-Hacks, mit denen die Motivation für eine fitte Küche garantiert noch lange vorhält.

Einkaufen

Schlau einkaufen.

Bestimmen Sie einen gesunden Warenkorb, reduzieren Sie Einkaufsintervalle und vermeiden Sie Impulskäufe.

Vorbereiten

Meal Prep.

Lebensmittel waschen, schneiden oder reiben, teilweise vorgaren und im Kühlschrank aufbewahren. So lassen sich bei Bedarf viele Gerichte ganz schnell zubereiten.

Aufbewahren

Schraubgläser benutzen.

Damit halten auch Salat und selbst empfindliche Kräuter im Kühlschrank lange frisch.

Buchtipp

Essen ändert alles.

So wenig Lebensmittelverschwendung wie möglich, beste Zutaten und alles schnell auf dem Teller. In „Essen ändert alles“ teilt Holger Stromberg sein nachhaltiges Ernährungskonzept. Hier finden Sie auch ein Beispiel für einen Speiseplan.