Ihre Fragen. Unsere Antworten.


Der Drivers Club ist exklusiv BMW Financial Services Kunden vorbehalten. Die Einladung in den Drivers Club erfolgt drei bis sechs Monate nach Vertragsabschluss (BMW Leasing oder BMW Finanzierung). Gerne prüfen wir Ihren Fall. Schreiben Sie uns hierzu bitte unter Angabe des mit Ihrem Vertrag verknüpften vollständigen Namens sowie der entsprechenden postalischen Adresse eine E-Mail an kontakt@drivers-club.de. Bitte beachten Sie hierbei, dass wir Ihnen nur eine Einladung zukommen lassen können, wenn Sie vorab in die postalische Kundenansprache durch die BMW Bank eingewilligt haben.


Der Drivers Club ist exklusiv Kunden der BMW Bank vorbehalten, die einen Leasing- oder Finanzierungsvertrag in Zusammenhang mit einem Fahrzeug oder Motorrad der Marke BMW abgeschlossen haben.


Die Einladung in den Drivers Club erfolgt in der Regel drei bis sechs Monate nach Vertragsabschluss (BMW Leasing oder BMW Finanzierung) durch die BMW Bank GmbH. Für die Registrierung benötigen Sie einen Zugangscode, der Ihnen gemeinsam mit einem Einladungsmailing zugesandt wird. Mit diesem Zugangscode können Sie sich initial auf der Website des Kundenclubs registrieren: www.drivers-club.de.


Haben Sie Ihren Spam-Ordner bereits geprüft? Es kann vorkommen, dass die Bestätigungsmail im Spam-Ordner liegt.

Manchmal kommt es bei der Zustellung der Bestätigungsmails zu Verzögerungen. Wenn Sie nach 24 Stunden noch keine E-Mail erhalten haben, bitten wir Sie um einen weiteren Versuch der Erstregistrierung unter: www.drivers-club.de.

Sollte dieser neue Versuch (trotz kurzem Warten) wieder erfolglos sein, bitten wir Sie um eine Meldung an: kontakt@drivers-club.de.


Bitte überprüfen Sie, ob Sie sich vertippt haben oder Ihre Feststelltaste aktiviert ist. Sollte dies nicht helfen, verwenden Sie für Ihre Registrierung einen anderen Browser. Ansonsten steht Ihnen auch eine Funktion zum Zurücksetzen Ihres Passworts zur Verfügung.


Sind Sie bereits im Drivers Club registriert?

Falls nein, sollten Sie dies über Ihren Zugangscode vornehmen.

Falls ja, führen Sie bitte im Login-Bereich über die Funktion "Passwort vergessen" einen Passwort-Reset durch. Sollten Sie dies bereits ausprobiert haben, bitten wir Sie, es nach 24 Stunden erneut zu versuchen. Aus Sicherheitsgründen ist eine Passwortänderung innerhalb von 24 Stunden nur einmal möglich. Sollten erneut Schwierigkeiten auftauchen, wenden Sie sich mit Ihrem Anliegen bitte per E-Mail an: kontakt@drivers-club.de.


Möchten Sie Ihren Vertrag einsehen, mit der Bestandskundenbetreuung in Kontakt treten oder Unterlagen anfordern? Nutzen Sie dafür unser Kundenportal https://meinfs.bmw.de – rund um die Uhr ganz ohne Wartezeit.


Sie können jederzeit unter https://drivers-club.de/profil Ihre E-Mail-Adresse ändern, Änderungen in Ihren Einwilligungserklärungen vornehmen oder Ihr Profil löschen. Anfragen zu Ihren personenbezogenen Daten (zum Beispiel Adressänderungen) richten Sie bitte direkt an die Kundenbetreuung der BMW Bank, die Kollegen helfen Ihnen gerne und schnell weiter: https://meinfs.bmw.de


Bei Login- oder Registrierungsschwierigkeiten, die auf technische Ursachen zurückzuführen sind, wenden Sie sich bitte per E-Mail an kontakt@drivers-club.de und hängen Ihrer E-Mail einen Screenshot der Fehlermeldung an.