BMW Financial Services
BMW Financial Services
Ein roter BMW versucht im Schnee einem blauen Ball auszuweichen
Ein roter BMW versucht im Schnee einem blauen Ball auszuweichen

BIS AN DIE GRENZE – UND DARÜBER HINAUS.

DIE BMW DRIVERS CLUB WINTER CHALLENGE 2026 IN ST. MORITZ.

Sie gingen bis an die Grenze und darüber hinaus! Der BMW Drivers Club schenkte allen Gewinnern drei Tage, die alles forderten – und vieles boten: Die BMW Drivers Club Winter Challenge 2026 in St. Moritz fordert ekörperliche Fitness, Mut, Teamgeist und mentale Stärke - denn auf die Teilnehmer warteten packende Wettbewerbe auf Eis und Schnee, exklusive Abendveranstaltungen und erstklassiger Komfort im legendären Hotel Kronenhof. Außerdem dürften sich alle Gewinner auf prominente Unterstützung von Andreas Schweiger und Magdalena Neuner freuen.
das Team und die Teilnehmer der Winter Challenge stehen im Schnee auf einem zugefrorenen See und jubeln

Gewinnen war nie cooler.

Die Gewinner unseres Gewinnspiels erhielten einen der begehrten Plätze bei derBMW Drivers Club Winter Challenge– vom22. bis 24. Januar 2026inSt. Moritz.

Das erwartet sie:

  • Spannende Challenges in winterlicher Kulisse
  • Abendveranstaltungen, Siegerehrung und Abschluss-Feier
  • 3 Tage voller Action, Emotion und Adrenalin
  • 2 Übernachtungen im 5-Sterne Hotel Kronenhof Pontresina

Wer dabei war, erlebte, was es heißt, ein echter Driver zu sein.

Noch ein Event.

Ein blauer BMW Oldtimer fährt im Sonnenschein auf der Landstraße

Leidenschaft, Begegnung, Fahrkultur.

Eine außergewöhnliche Sommerausfahrt in klassischen BMW Fahrzeugen, vor traumhafter Kulisse und mit einem Erlebnisprogramm aus Genuss und Fahrleidenschaft.